Suche
  • Petra Schrader

alles beginnt hier: eine Zeit nur für Dich

Wie finde ich im Lockdown einen Raum für mich selbst, eine Zeit zum Auftanken, einen Platz, um zur Ruhe kommen?

Gerade im Homeoffice / beim Homeschooling, aber auch an Arbeitsplätzen mit den ganzen zusätzlichen Maßnahmen sind die Belastungen zur Zeit sehr hoch.

Familie zu sein darf nicht bedeuten, dauernd aufeinander bezogen zu sein. Sondern man benötigt immer eine Zeit für sich, eine Quelle für die Kraft, die man dann weitergibt in die Familie oder die Arbeit hinein.

Dies erscheint während des Lockdowns noch schwerer als zuvor sowieso schon.

Ein Care-Paket hilft Dir dabei - es lädt Dich ein, Dich für eine Zeit mit Wasser / Pflegeprodukten / Duft / Kerzen zurückziehen, z.B. ins Bad oder ins Schlafzimmer, die Tür für eine Weile zu schließen und einzutauchen in das, was wohltut.

Um dann gestärkt zurückzukehren.

Kostenpunkt dieses Pakets: 30 Euro (zzgl. in diesem Fall, da viele Badprodukte, die schwer sind, 5,99 Euro Porto) incl. MwSt.

Ich versende die Pakete auch mit Deiner Adresse direkt an einen Beschenkten / eine Beschenkte.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

für jeden Tag

Du darfst das.

© 2023 Anna Neumann. Erstellt mit Wix.com