Suche
  • Petra Schrader

das machen wir gemeinsam

Eine gute Führungskraft zu sein, ist schwer. Es kann nur wirklich gut gelingen, wenn jeder im Team versteht, dass jeder Andere gleich viel wert ist. Gleich wichtig.

Dass kein Anteil, kein Puzzleteil fehlen darf: Weil es sonst Probleme geben wird.

Wenn ein Problem entsteht, wird dann von außen häufig die Führungskraft verantwortlich gemacht.

In diesem Unternehmen möchte das Team seiner Führungskraft ein care-Paket senden: Ist das ungewöhnlich? Oder ist das nicht absolut notwendig?

Das Team möchte sagen: Wir haben gerade eine schwierige Zeit. Du stehst vorne für uns und steckst ein, was dort ausgeteilt wird.

Dabei wenden wir uns von dir nicht ab, sondern dir zu. Die, die das tun: Sind die, die du führst.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

für jeden Tag

Du darfst das.

© 2023 Anna Neumann. Erstellt mit Wix.com