Suche
  • Petra Schrader

ein care-Paket für die Quarantäne

Die Erzieherin einer Kita und einige Kinder erkranken - und alle Kolleginnen gehen ebenfalls in Quarantäne. Sie möchten der erkrankten Kollegin aber zeigen, dass sie weiterhin aneinander denken, füreinander da sind und gemeinsam darauf schauen, dass jetzt jeder genug Zeit hat, wieder Kraft zu bekommen, um zunächst die Fürsorge für sich an erste Stelle zu stellen. Ein Einsatz für care-Paket: Der Haushalt der Erkrankten besteht aus der Mama und einem kleinen Mädchen.

Mit dem Paket reisen die besten Wünsche: Geduld, Gelassenheit und Fürsorge für sich selbst. Falls es doch eine Krankheitszeit gibt, ist der Badeschaum auch als Duschgel zu verwenden oder für ein kleines Fußbad (in Krankheitszeiten kann ein Vollbad zu anstrengend sein) Alles wird gut.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

für jeden Tag

Du darfst das.

© 2023 Anna Neumann. Erstellt mit Wix.com