Suche
  • Petra Schrader

ein Kur-Paket

Aus einem Care-Paket wird ein Kur-Paket:


Eine liebe Mutter hat ihre Familie mit drei Erkrankten durch die Corona-Zeit gekämpft, sie versorgt, beruhigt, bewacht, gestärkt.


Dann ist sie selbst erkrankt. Die Erkrankung verlief bei ihr schwerer und fast musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden - dies wurde dann aber doch nicht nötig.


Nun ist die Erkrankung bei allen abgeheilt, doch die Mutter spürt, dass sie noch lange nicht voll bei Kräften ist. Diese Zeit hat die substanziell, im Inneren viel Kraft gekostet. Die Heilungszeit im weiteren Sinne ist also noch gar nicht abgeschlossen.



Aus einem Care-Paket wird deshalb ein Kur-Paket , das sie einladen möchte, sich auch wenn keine Symptome mehr da sind viel Zeit zu lassen, in Kontakt mit wohltuenden Dingen zu sein, zu entgiften, Substanz wieder aufzubauen, viel Wasser an sich heranzulassen, zu ruhen, Leckeres zu essen und dem Körper Zeit zu geben, die inneren Wunden abzuheilen.

Gute Besserung.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 Anna Neumann. Erstellt mit Wix.com