Suche
  • Petra Schrader

ein Seniorenheim auf Tour

Mich erreicht eine Bitte aus einem Seniorenheim aus dem von der Flut schwer getroffenen Hagen. 57 Bewohner und 50 Mitarbeiter müssen sofort von Hagen nach Wetter umgesiedelt werden.


Dies ist für alle eine große Belastung.



Kleine Trostpakete sind schon unterwegs: Unterschiedliche Dinge für Damen und Herren (hier sind etwa die Hälfte der Bewohner Männer) sowie Kraftwünsche für die MitarbeiterInnen und die Leitung.




Wir heißen alle in unserem kleine Städtchen herzlich Willkommen und wünsche ihnen, dass der Aufenthalt eine kleine Kur sei, neue Kraft gibt und Erholung schenkt, bis in Hagen wieder alles schön ist.









Danke an die Lokalredaktion der Westfalenpost Wetter / Herdecke für die Weiterleitung des "Notrufs"





Ihr möchtet auch spenden? Oder wißt einen lieben Menschen oder eine Familie, die im Moment ein solches Care-Paket gut gebrauchen kann?


Kontakt:


care Paket Petra Schrader

0151 18636236 (auch whats app)

avonpetraschrader@t-online.de

paypal: petra.schrader@web.de (Betreff: Spende Flutpaket)


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen