Suche
  • Petra Schrader

Lucky Me: DAS Geschenkset für IHN (meine November-Empfehlung)


Warum ist das Lucky Me-Set meine Hauptempfehlung der November-Campagne?



Ich glaube, dass es sich von allen anderen wunderbaren Geschenksets, die es auch noch gibt, eigentlich am besten als Geschenk für IHN eignet, vor allem als Einsteiger-Geschenk.


Für mich sind die Duftnoten aus Timut-Pfeffer und Amber wunderbar herb, frisch, aber nicht extravagant oder sehr speziell. Gerade wenn man nicht genau weiß, welche Duftnoten der Beschenkte vielleicht mag, ist dieses Parfum männlich, ruhig, kraftvoll, kühlend, erfrischend und gleichzeitig sehr klar.


Darüberhinaus erlebe ich diesen Duft als praktisch für alle Altersstufen geeignet, was bei anderen Sets nicht immer so ist.




Mit den wunderbaren Farben der Flasche sehe ich einen klaren Gebirgsbach - der den Tag über begleitet.


Darüberhinaus ist "Lucky Me" für mich ein liebevoller Wunsch für den Beschenkten und zeigt ihm: Ich denke an Dich.


Das Lucky-Me gibt es nur sehr selten als Set, vor allem das Taschenspray (für Reisen, für unterwegs, nach dem Sport etc.) gibt es typischerweise um die Weihnachtszeit.


Noch im November für einen wirklich wunderbaren Preis, bei dem das Shampoo/Duschgel und das Taschenspray quasi geschenk sind.


Viel Glück!


Lucky ME für IHN

Setpreis: 22,99 Euro

Broschüre S. 111, Bestellnr. 65482

Das Set enthält:

• LUCKY ME für Ihn Taschenspray für unterwegs | 10 ml |

• LUCKY ME Shampoo &

Duschgel für Ihn | 200 ml |

• LUCKY ME für Ihn Eau de

Toilette Spray | 75 ml | Wert des Sets: 41,58 €


Bestellung:

Tel/whatsApp: 0151 18636236

mail: avonpetraschrader@t-online.de


Die ganze Bestellbroschüre findet Ihr auf der Seite "onlineshop" oder bei mir :)


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen