Suche
  • Petra Schrader

Neuheiten und Empfehlungen der Juni-Broschüre



seidige, zarte Pflege für die Haut: Umhüllt von Öl, geschützt und gestreichelt mit der traditionellen Avon-Marke Skin So Soft: hier als Silky Moisture Version



die Avon Care-Avocado-Serie im sommerlich-tropischen Outfit :) Die sanfte Duftrichtung der Care Avocado ist für Sie, für Ihn und für Kinder geeignet.


neu bei foot works: Die Pfefferminzserie. Kühlendes Gel für Beine und Füße.



schimmernde Lidschatten / flüssige Formel zum einfachen Auftragen. Auch kombinierbar.



Die Anew-Serie für die Reisetasche: Tages- und Nachtcreme ergänzen sich und sind aufeinander abgestimmt.

Blumen? Gibt es nie genug.

Für Ihn: Neu bei Wild Country. Wild Country Spirit. Bernstein, Muskateller-Salbei, Sattelakkord

für Ihn: Avon Aspire Men. Bergamotte, Ingwerwurzel, Sandelholz


Die Maxime-Serie als Bonus. Die silberne Reihe wird gerne für Ihn genutzt, aber auch manche Dame mag den Duft sehr, da er herb, aber gleichzeitig sehr sanft ist. Ein Set bestellbar je 15 Euro Einkaufswert aus der Broschüre.


Übrigens: Avon testet weltweit keine Produkte an Tieren.


Den link zu ganze Broschüre findet ihr weiter vorne unter Avon Petra Schrader (der link bleibt in jede Monat derselbe, die aktuelle Broschüre wird dahinter automatisch aktualisiert)



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen