Suche
  • Petra Schrader

Schönheit und Würde

Kauf eins mehr: Vom Sozialdienst katholischer Frauen (Evas Haltestelle Berlin) bin ich gefragt worden, ob ich kleine Proben spenden kann für Frauen in zwei Justizvollzugsanstalten in Berlin. Diese sind in der Pandemie isolierter denn je und würden sich super super freuen.



Wer mir helfen möchte: Legt eine oder mehrere Proben Eurer Bestellung bei, ich sende sie nach Berlin (Porto übernehme ich), die Frauen bringen sie in die Gefängnisse.


Eine Probe kostet 0,40 Euro.


Jede Probe kommt direkt zu einer Frau als kleines Zeichen: Du hast eine Schönheit und eine Würde.


Sendet mir die kleine Geste einfach per paypal oder schreibt es zu eurer Bestellung dazu

paypal:

petra.schrader@web.de Stichwort: Probenspende

Herzlichen Dank!!!





https://www.mein-care-paket.com/care-paketgewerblich

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen