Suche
  • Petra Schrader

wer hat eine Idee

Ihr Lieben, care Paket hat eine Spende von 30 Euro bekommen.

Ich möge ein care Paket senden an einen oder mehrere Menschen, die in einem Altenheim wohnen.

Der Spender möchte anonym bleiben. Er kommt aus Witten, das Paket kann aber jede andere Stadt erreichen, Deutschland oder EU-weit kann ich versenden.

Wer von Euch arbeitet in einem Heim, in der Pflege oder hat andere Kontakte?

Da vieles bei Avon sehr natürlich / köstlich duftet, dürfen es keine Bewohner mit geistiger Einschränkung sein, die dann z.B. die Handcreme in den Mund nehmen.


Gute Ideen an meine immer geöffnete Ideen-Annahmestelle :) avonpetraschrader@t-online.de tel oder whats app: 0151 18636236



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

für jeden Tag

Du darfst das.

© 2023 Anna Neumann. Erstellt mit Wix.com